News

Hallo Flyings,

gestern fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Rahmen eines Bowlingbrunches auf unserer Hausbahn im Vitabowling Center statt. Dazu hatten wir unsere Mitglieder, sowie Familien und Freunde recht herzlich eingeladen. Neben einem leckeren Brunch (großes Lob an die Küche) gab es ein Bowlingturnier und eine Tombola. Die anschließende Siegerehrung für die Gewinner des Weihnachtsturniers haben wir auch genutzt, um die Sieger unserer abgeschlossenen Vereinsmeisterschaft auszuzeichnen.

Wir hoffen, Euch hat es wieder gefallen und Ihr hattet viel Spass. Bedanken möchten wir uns in diesem Rahmen auch beim Betreiberpersonal des Vitabowling Centers, die uns wie immer mit einem sehr guten Service freundschaftlich unterstützt haben.

Als Vereinsvorsitzender möchte ich mich zum Abschluß des Jahres auch wieder bei meinen treuen Wegbegleitern im Vorstand ganz lieb bedanken, ebenso bei den Trainern unserer Kinder und Jugendlichen für Ihre unermüdliche Arbeit zum Training und bei den Wettkämpfen, den Eltern für ihre Unterstützung und natürlich unseren Mitgliedern, die auch dieses Jahr wieder bei Wettkämpfen die Fahne unseres Vereins symbolisch hoch gehalten haben. Vielen lieben Dank !!!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

LG Mario

 

Hallo Flyings,

wegen technischer Probleme war unsere Website ein paar Tage offline. Die Störung konnte vom Provider behoben werden und nun funktioniert es wieder.

Tschau Mario

 

Hallo Flyings,

unsere interne Vereinsmeisterschaft ist entschieden. Die Ergebnisse und den Endstand der Erwachsenen und unserer Jugend findet Ihr unter diesem Link. Die Siegerehrung findet während unserer Weihnachtsfeier am 10.12. statt. Allen Gewinnern jetzt schon Gratulation.

Tschau Mario

 

 

Hallo Flyings,

unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 10.12. im Vita rückt langsam näher. Bitte schaut nochmal, ob Ihr die Rückmeldungen mit den entsprechenden Personenzahlen an uns zurück gesendet habt, damit wir und die Verantwortlichen des Bowlingcenters Planungssicherheit haben. Freut Euch also auf ein paar unterhaltsame Stunden mit Euren Lieben und unserem Lieblingssport im Rahmen eines Brunches am 10.12. um 10Uhr im Vitabowlingcenter.

Bis dahin, tschau Euer Vorstand

 

Hallo Flyings-Jugend,

am Sonntag, den 10.9.2017, starteten wir zu unserem diesjährigen Wandertag. Es ging mit den Autos nach Burgstädt-Heiersdorf, wo unsere Tour über reichlich 12km begann. Die erste Rast machten wir am Höllteich mit der Waldgaststätte "Zur Höllmühle". Von da aus ging es durch eine schöne Waldlandschaft entlang der Zwickauer Mulde zur Rochsburg, wo wir unsere Mittagspause machten. Danach ging es abwärts der Burg nochmal zu einem kleinen Zwischenstop mit Eis und Kaffee und dann schließlich schön gemütlich und leicht erschöpt zurück zum Parkplatz. Das Wetter hat auch super mitgespielt und es hat allen wieder sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Wandertag ist es nicht mehr lange.

Tschau Andreas